Oreo Deco

Häufig gestellte Fragen

Wie erhalte ich eine Kühltasche der Milka & OREO Promotion „Zusammen unschlagbar“?

Für den Kauf von 3 Milka und/oder OREO Produkten (gültig für das gesamte Milka / OREO Sortiment) vom 29.04. bis 28.07.2019 und das Hochladen eines gut lesbaren, automatisch erstellten, originalen Kassenbelegs bis zum 31.07.2019 erhältst du 1 Kühltasche, solange der Vorrat reicht. Entsprechend der zu erwartenden Nachfrage liegen dem Veranstalter ausreichend Kühltaschen vor. Sollten die Kühltaschen innerhalb des Promotionszeitraumes dennoch vergriffen sein, versendet der Veranstalter der Promotion bei Einreichung eines entsprechenden Kassenbons mit entsprechender Anzahl an Milka und /oder OREO-Produkten ein gleichwertiges Milka und/oder OREO-Produktpaket.


Mit welchen Produkten kann ich teilnehmen?

Die Aktion ist gültig für alle Produkte der Marken Milka und/oder OREO.


Wo finde ich die Milka und OREO Produkte?

Die Milka und OREO Produkte findest du fast überall im Handel.


Kann jeder an der Aktion teilnehmen?

Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland möglich.


Wie lange kann ich an der Aktion teilnehmen?

Du hast vom 29.04. bis zum 31.07.2019 die Möglichkeit, deinen Kassenbeleg hochzuladen und teilzunehmen.


Kann ich einen Kassenbeleg mehrfach nutzen?

Nein, jeder Kassenbeleg ist nur 1 Mal gültig.


Kann ich mehrere Kassenbelege hochladen?

Es müssen alle gekauften Milka und/oder OREO Produkte auf 1 Kassenbeleg stehen. Das Hochladen ist limitiert auf 1 Kassenbeleg pro Upload.


Wie viele Kühltaschen kann ich mit einem Kassenbeleg erhalten?

Für 3 gekaufte Artikel auf 1 Kassenbeleg, kann es 1 Kühltasche geben. Ab 6 gekauften Artikeln kann es 2 Kühltaschen geben, ab 9 gekauften Artikeln = 3 Kühltaschen, ab 12 gekauften Artikeln = 4 Kühltaschen, ab 15 gekauften Artikeln = 5 Kühltaschen. Insgesamt ist die Promotion limitiert auf maximal 5 Kühltaschen pro Haushalt, solange der Vorrat reicht. Entsprechend der zu erwartenden Nachfrage liegen dem Veranstalter ausreichend Kühltaschen vor. Sollten die Kühltaschen innerhalb des Promotionszeitraumes dennoch vergriffen sein, versendet der Veranstalter der Promotion bei Einreichung eines entsprechenden Kassenbons mit entsprechender Anzahl an Milka und /oder OREO-Produkten ein gleichwertiges Milka und/oder OREO-Produktpaket.


Muss ich Versandkosten tragen?

Nein, es entstehen keine Versandkosten für dich. Wir tragen die Versandkosten.


Wann erhalte ich meine Kühltasche?

Nach Auswertung und Überprüfung der eingereichten Kassenbelege versenden wir die Kühltaschen innerhalb von 8 Wochen.


Gibt es eine Mindestanzahl an Produkten, die gekauft werden müssen?

Ja, 3 Milka und/oder OREO Produkte müssen gekauft werden. Es müssen alle gekauften Milka und/oder OREO Produkte auf 1 Kassenbeleg stehen.


Zählt ein Milka / OREO Mehrfachpack als 1 Produkt?

Ja, z.B. ein Milka 5er Pack zählt als 1 Produkt.


In welchen Ländern kann man teilnehmen?

In Deutschland ist eine Teilnahme möglich.


Kann ich mir den Preis auch in bar auszahlen lassen?

Nein, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.


Habe ich als Kuh-munity Mitglied besondere Vorteile?

Aber sicher! Zunächst kannst du dich als Kuh-munity Mitglied einfach mit deinen Accountdaten einloggen. Außerdem bekommst du bei jeder Teilnahme 50 Zarte Zeichen auf dein Konto gutgeschrieben. Sie werden automatisch in Lila Lose umgewandelt, die du bei den Kuh-munity Verlosungen einsetzen kannst.


Kann ich meine Daten löschen?

Nach Ende der Aktion werden alle Teilnehmerdaten gelöscht. Soweit sie aus gesetzlichen Gründen nicht gelöscht werden dürfen, werden deine Daten gesperrt und nach Ablauf der handels- und steuerrechtlichen Aufbewahrungsfrist gelöscht. Aber falls du deine Daten bereits während des Aktionszeitraums löschen möchtest, ist das natürlich möglich. Dazu wendest du dich bitte direkt an unseren Verbraucherservice*.
Eine Teilnahme an der Promotion ist dann leider nicht mehr möglich.


An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Vielleicht hast du noch weitere Fragen, die hier nicht beantwortet worden sind. Dann wende dich am besten direkt an unseren Verbraucherservice*.


*Falls der hier hinterlegte Link zum Verbraucherservice nicht funktioniert, kannst du über den Kontaktlink im Bereich „Service“ den Verbraucherservice erreichen.

Milka Chocolate Deco